Thomas Steiner

tareno_05_23_thomas_steiner_1081_web-e1688038625842-1164x840

«Bei der Tareno kann ich meine Kunden individuell, professionell und zu angemessenen Kosten beraten. Genau so wie ich mir das vorstelle.»

Thomas Steiner hat 1987 sein Wirtschaftsstudium mit dem lic.oec. HSG abgeschlossen. Anschliessend war er während 35 Jahren für die UBS in verschiedenen Bereichen (Corporate Finance, Investment Banking, Private Banking) in Zürich, New York und Bern tätig. Davon die letzten 20 Jahre als UHNW Berater und Teamleiter in Bern. Thomas Steiner ist seit 1985 selbst ein überzeugter Aktieninvestor und seine Spezialitäten sind Schweizer Aktien und Strategien unter Einsatz von Put-Optionen, welche in der Schweiz für Privatpersonen zudem kapitalsteuerbefreit sind.

Thomas Steiner ist verheiratet und Familienvater. Zusammen mit seiner Frau betreibt er viel Ausdauersport (Jogging, Rennvelo, MTB) und hat etliche Marathonläufe und Ironmans absolviert.

KONTAKT